Mai 2021 Bericht Bezirksblatt


Ehrung unserer Nachwuchsrennläufer Julia und Maximilian Hörth

3. Mai 2019: Anlässlich des Zusammentreffens der Teilnehmer der diesjährigen Familienausfahrt beim Heurigen Müllner, wurden unsere Nachwuchsrennläufer Julia und Maximilian Hörth  geehrt. Fotos vom gemütlichen Beisammensein, sowie die Presseartikel findet ihr im Folgenden:

Fotogalerie

 

KW19/2019: 

meinbezirk.at

tips.at

 


1. Stammtisch des KSK

 

 

 

14.01.2019: 1. Stammtisch im Schmid`s

 

Im Rahmen unseres 1. Stammtisch's überreichte Obmann Thomas Hagmann  Dir. Franz Ehrenleitner die Ehrung für 25-Jährige Mitgliedschaft. Der Abend fand in gemütlicher Atmosphäre statt und wir werden diese Art des Erfahrungsaustausches sicherlich wiederholen.

 

Einladung folgt!


Generalversammlung Bericht

Donnerstag, 8.11.2018: Generalversammlung des Kremser Schiklub KSK im Gasthof Klinglhuber.

Nach 42 Jahren Obmannschaft (und insgesamt 46 Jahren im Vorstand) übergibt Ernst Wanner seine Funktion an Thomas Hagmann. Unterstützt wird der neue Obmann durch einen jungen, engagierten aber auch erfahrenen Vorstand

 

Ernst Wanner wird im Rahmen der Generalversammlung - im Beisein von Sportstadtrat Albert Kiesling und dem Präsidenten des NÖ Schiverbandes Wolfgang Labenbacher - zum Ehrenpräsidenten des Vereins gewählt.

Die bisherige Arbeit  soll fortgesetzt werden und weitere Impulse in Richtung Familien, Ausbildung und Nachhaltigkeit gesetzt werden.

 

20.11.2018 Presseartikel NÖN

13.11.2018 Presseartikel meinbezirk.at

KW 46 (12.-18.11.2018) Presseartikel TIPS:


Schiausrüstungsbörse Bericht

Samstag, 3.11.2018: Die 10. Schiausrüstungsbörse im Gasthof Klinglhuber war wieder ein voller Erfolg!

Weit mehr als 200 Wintersportartikel wechselten ihren Besitzer.

 

Ein herzliches Danke an alle Freiwilligen und Sponsoren, die dieses Event sensationell unterstützt haben.