Generalversammlung Bericht

Donnerstag, 8.11.2018: Generalversammlung des Kremser Schiklub KSK im Gasthof Klinglhuber.

Nach 42 Jahren Obmannschaft (und insgesamt 46 Jahren im Vorstand) übergibt Ernst Wanner seine Funktion an Thomas Hagmann. Unterstützt wird der neue Obmann durch einen jungen, engagierten aber auch erfahrenen Vorstand

 

Ernst Wanner wird im Rahmen der Generalversammlung - im Beisein von Sportstadtrat Albert Kiesling und dem Präsidenten des NÖ Schiverbandes Wolfgang Labenbacher - zum Ehrenpräsidenten des Vereins gewählt.

Die bisherige Arbeit  soll fortgesetzt werden und weitere Impulse in Richtung Familien, Ausbildung und Nachhaltigkeit gesetzt werden.

 

20.11.2018 Presseartikel NÖN

13.11.2018 Presseartikel meinbezirk.at

KW 46 (12.-18.11.2018) Presseartikel TIPS:


Schiausrüstungsbörse Bericht

Samstag, 3.11.2018: Die 10. Schiausrüstungsbörse im Gasthof Klinglhuber war wieder ein voller Erfolg!

Weit mehr als 200 Wintersportartikel wechselten ihren Besitzer.

 

Ein herzliches Danke an alle Freiwilligen und Sponsoren, die dieses Event sensationell unterstützt haben.